Sonntag, 16. April 2006

Augen zu und rein!

"Ein kleiner Ort den man leicht übersieht,
wenn er nur stört und nur noch stört.
Und wenn er die Duchfahrt verhindert, dich gefangen hält,
ja dann ist es wohl Deiner, dann gehört er wohl zu Dir.
Ich wohne da und guck zu auf ein ödes Stadtleben.
Ich weiß Du machst Dich nicht wichtig,
ich weiß: Du bist nicht verrückt,
wenn Du denkst, dass irgendwas erstickt
und sich der Himmel verfärbt.
Und Angst vor Umweltkatastrophen, Du fragst: "Warum bin ich hier?"
Langsam wird es klar: Diese Stadt gehört nicht zu mir.
Ich überlasse sie den Deppen, die damit machen was sie wollen -
und ich fahr woanders hin!"

(Muff Potter - "I ♥ Fahrtwind")

Ok, ich habe verschlafen. Um halb acht sollte mein Zug fahren, aber wenn man erst um kurz nach drei ins Bettchen geht...naja, was soll man verlangen. Mein ursprünglicher Plan war, das Wochenende nicht nach Astfeld zu fahren. Aber wenn sich dann zwei gute Freunde melden, aus der guten alten Zeit und fragen, ob man da sei...wer sollte da Nein sagen können? Es ist unglaublich, dass ich diese zu engen Straßen nicht für meine Eltern, aber doch für meine Freunde betrete.
Die Sachen sind gepackt, die nächste Straßenbahn ist meine. Dann geht es ab in den kleinen Ort, den man leicht übersieht, wenn er nur stört. Der jahrelang meine Durchfahrt verhinderte und mich gefangen hielt. Bis dahin: Alles Gute!
Wünscht mir Glück, dass ich nicht ersticke.

"Ich steh am Fenster und guck den Autos zu.
Wie kleine Straßen breiter werden und manches einfach bleibt.
Zu lange Tage und keiner weiß worum es geht.
Vielleicht denkt sich hier noch irgendjemand etwas aus,
bis dahin: Alles Gute!
Und vielleicht wird es gut,
und vielleicht wird es schlecht."

(Muff Potter - "I ♥ Fahrtwind")


Lydia (Gast) - 16. Apr, 12:41

richtig so gemacht, Beko... :-))

Aktuelle Beiträge

Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 04:57
John
A person essentially help to make seriously posts I...
Smithd912 (Gast) - 8. Sep, 01:12
Im glad I finally signed...
I am extremely inspired along with your writing talents...
http://www.mensolution.de (Gast) - 26. Sep, 03:36
To all whom it may concern...
An alle, die es angeht und an jene, die es interessiert...
Beko - 23. Okt, 20:49
"Everything's so blurry..."
"...and everyone's so fake." (Achtung: Langer Beitrag!) Es...
Beko - 21. Okt, 23:19

Bücherregal.



Stephen King
Es

Suche

 

Big Brother

Status

Online seit 6789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 21:16

Abgeschnackt.

Gefällt mir.
Gefällt mir.
Lone - 27. Mär, 23:56
Mein Freund, das Wrack.
Ein Songtext, der mich in vollster Konsequenz immer...
Lone - 22. Jul, 18:34
Inwiefern anders?
Gott, ich muss endlich mal nach Wien. Habe 'ner Freundin...
seaandsun - 2. Jun, 07:04
Ich kann mir nicht helfen,...
...irgendwie fühle ich mich an Pearl Jam erinnert...
pollon - 8. Apr, 04:28
In der Tat: Ohne Worte.
"Ich glaube an den friedlichen Protest und keine Tiere...
Lone - 24. Feb, 19:11
God damn it.
Der Kerl heißt ja "McClane" und nicht "McLane". :(
Lone - 21. Feb, 17:45
Heiliger Shice!
Lone - 21. Feb, 15:13
öööööhm?
Wie war das gedacht mit einem Beitrag wöchentlich?...
Lone - 25. Dez, 15:58


2 Geschichten
Abgebloggt!
Asphaltversager
Beko liest
Bücherregal.
Club Bizarre
Die Welt in Bildern
Fuel the hate
Gedankengebäude.
Gedankensudelei
Gesellschaftszimmer.
Heimat!
Homepage
Life in general
Lyrics
Musik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren