Mittwoch, 26. April 2006

Gott vs. Kevin Costner.

"And I'm reading in the book of love
and I don't know whoever is God.
I look back and I know their lies,
and I ask whoever is Jesus Christ.
Several names for equal crime,
a never ending trial to oppress our mind.
They speak of love, however it means hate.
Religion, the world-wide political fake."

(Rosenfels, "Religion")

Ich habe für ein paar Tage einfach mal das Layout verändert (sollte es bei Euch nicht zu sehen sein: Einfach mal 'ne Runde F5 drücken). Keine Bange, Omas Blümchentapete gibt es in ein paar Tagen wieder. Neuer (langweiliger) Hintergrund, denn die Blümchen passten nicht ganz zum Header. Ja, genau. Neuer Header. Ein Foto von mir, das vor mittlerweile fast drei Jahren bei der großartigen Fuck'd up Train Station Session entstand, zusammen mit dem Löner. Nie waren wir besser. Angepisst, wütend und gut geschminkt.
Da es ja in ist, Fahne zu zeigen, werde ich hier jetzt Flagge bekennen. Und daher auch dieser famose Titel, was im Grunde der Titel eines ebenso famosen Albums von Slayer ist.
Das Gott böse ist, das wissen wir alle. Und das hat auch DeZivi unlängst in meinem Blog bewiesen, der alte Mathematiker.
Aber es gibt auch noch Gutes auf der Welt. Der ärgste Widersacher des Schurken Gott ist (gleich nach Chuck Norris) der alte Haudegen Kevin Costner .

Und da komme ich gleich zu dem nächsten Gedanken: Jede Woche zolle ich mit meinem Blog jemand anderem Tribut. Ja, ihr habt richtig verstanden: Tribut-Blog-Wochen bei McBeko!
Sonntags gibt's ab jetzt immer den Wechsel.

"Wir brauchen uns nicht in Romantik zu suhlen,
das Kreuz bleibt auf jeden Fall auch weiter in den Schulen."

(Muff Potter, "Der Sound der Neunziger")


Funke - 27. Apr, 20:27

Vielleicht eine doofe Frage...

und passt auch nicht zum Text, aber...
Also: du hast deine CDs so schön klein und nebeneinander und ohne Zwischenräume und nervige Titelangaben. Könntest du mir wohl verraten, wie du das geschafft hast? Das wäre fein.

Dankeschön Funke

Ach ja und bitte wieder Blümchen^^

Cappui - 27. Apr, 21:04

mein ruhm, mein ruhm!
das mit den cds habe ich im hilfeforum mal erklärt: guckstu unter folgendem link:
http://help.twoday.net/stories/1799641/
Beko - 27. Apr, 21:21

Ach!

Kaum geht es um den Ruhm, hinterlässt der werte Imperator seine Spuren bei mir im Blog.
Aber is schon richtig, der Ruhm gebührt dem gutesten Cappu.
Und nachher gibt es die Blumen wieder!
Funke - 28. Apr, 09:38

Dankeschön^^
Cappui - 28. Apr, 12:24

hey, lesen tu ich hier regelmäßig, nur hab ich meistens nix zu sagen ;)

Aktuelle Beiträge

Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 04:57
John
A person essentially help to make seriously posts I...
Smithd912 (Gast) - 8. Sep, 01:12
Im glad I finally signed...
I am extremely inspired along with your writing talents...
http://www.mensolution.de (Gast) - 26. Sep, 03:36
To all whom it may concern...
An alle, die es angeht und an jene, die es interessiert...
Beko - 23. Okt, 20:49
"Everything's so blurry..."
"...and everyone's so fake." (Achtung: Langer Beitrag!) Es...
Beko - 21. Okt, 23:19

Bücherregal.



Stephen King
Es

Suche

 

Big Brother

Status

Online seit 6789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 21:16

Abgeschnackt.

Gefällt mir.
Gefällt mir.
Lone - 27. Mär, 23:56
Mein Freund, das Wrack.
Ein Songtext, der mich in vollster Konsequenz immer...
Lone - 22. Jul, 18:34
Inwiefern anders?
Gott, ich muss endlich mal nach Wien. Habe 'ner Freundin...
seaandsun - 2. Jun, 07:04
Ich kann mir nicht helfen,...
...irgendwie fühle ich mich an Pearl Jam erinnert...
pollon - 8. Apr, 04:28
In der Tat: Ohne Worte.
"Ich glaube an den friedlichen Protest und keine Tiere...
Lone - 24. Feb, 19:11
God damn it.
Der Kerl heißt ja "McClane" und nicht "McLane". :(
Lone - 21. Feb, 17:45
Heiliger Shice!
Lone - 21. Feb, 15:13
öööööhm?
Wie war das gedacht mit einem Beitrag wöchentlich?...
Lone - 25. Dez, 15:58


2 Geschichten
Abgebloggt!
Asphaltversager
Beko liest
Bücherregal.
Club Bizarre
Die Welt in Bildern
Fuel the hate
Gedankengebäude.
Gedankensudelei
Gesellschaftszimmer.
Heimat!
Homepage
Life in general
Lyrics
Musik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren