Samstag, 6. Mai 2006

Anti-Zombie

Wow! Was für 'ne Nacht, was für ein Traum.
Unser kleines, verdammtes Heimatdorf war befallen von Zombies. Aber meine Schwester, eine dritte (männliche) Person (hat irgendwie andauernd gewechselt, von Butzzze über meinen Bruder zu kenn-ich-nicht) und ich haben einen unterirdischen Militärbunker mit unseren Böllern geknackt, uns mit Waffen ausgerüstet und der Brut die Köpfe weggeblasen.
Im Ernst: Es war ureklig, blutiger als die trashigsten B-Movies und mit mehr Überraschungseffekten als so mancher Horrorschocker versehen. Ich überstand diese Höllenfahrt durch unser Dorf, meine Schwester auch. Nur den dritten hat's zerlegt, aber dafür hab ich diesem menschenfressenden Nachtschrat dann den Schrot durch den Schädel gejagt.
Im Endeffekt verlor ich ein Bein und ein Auge, aber das war okay. War ja für 'ne gute Sache.

Die schönste Szene: Butzzze, meine Schwester und ich gingen durch die leergefegten Straßen, vorbei an verwesenden Leichen, abbruchreifen Häusern und Bäumen ohne Blättern. Die Schritte hallten auf der Straße, wir schulterten unsere Knarren, rauchten dicke Zigarren und sangen lauthals "When I come around" von Green Day.
Das ist der Stoff, aus dem Filme sind...

Letztendlich bin ich dann irgendwann nach getaner Sache aufgewacht. NIcht schweißgebadet, nein - eher relaxt und wahrscheinlich mit 'nem Lächeln auf den Lippen.

Dr. Freud, können sie das bitte mal analysieren?!?


Slyrod - 6. Mai, 23:51

Splatterfilm in letzter Zeit gesehen oder sonst was durchgemacht wo in dir unterschwellige Aggressionen in dir aufkeimten?!
I-was was dich aufgeregt hat oder eine Person die du am liebsten in die Welt des Schmerzes geschickt hättest?!

Lone - 7. Mai, 10:39

Haha, sehr schön. :D
Das ist wahrscheinlich die unterschwengliche Angst vor meinem in Bälde fertiggestellten Zombiedeck. ;>

Slyrod - 7. Mai, 14:10

Einem was?!

Bitte Lone,

erläuter mir das mal genauer.. ein ZOMBIEDECK ;)!!
Beko - 7. Mai, 18:21

@Slyrod: Magic: The gathering, Unwissender!

@Lone: Dass ich nicht lache. Hab ich gesagt, dass ich im Traum gezittert habe? Nein, Baby, ich habe die Zombies mit einem Bruce-Lee-ähnlichem Handkantenschlag zerlegt.
Format_C - 7. Mai, 18:43

[Zitat] von Beko:
ich habe die Zombies mit einem Bruce-Lee-ähnlichem Handkantenschlag zerlegt.
[/Zitat]

da kannste ja nicht viel geschafft haben,
wie hätte es wohl herr n. geregelt?
Beko - 7. Mai, 18:45

Mit 'nem Roundhouse-Kick.

Aber im Ernst: An Herrn Lee komm ich zwar ran...aber den Herrn Norris zu toppen (oder auch nur annähernd zu erreichen)...unmöglich!
Lone - 8. Mai, 12:11

Ja, im Traum hast du die Zombies besiegt, IM TRAUM! ;)
Slyrod - 8. Mai, 21:48

asoo

MAgic!!

Ich dachte schon an sowas wie yugi oh


;) :P *fg*

Sorry!

Barfuss - 9. Mai, 01:28

Freud hat keine Zeit, aber ich!

Schon der gute alte Olli wusste:

Und Nachts in eurem Bett,
träumt ihr heimlich von Chuck Norris.
Vom grossen Abentuer
und erzählt kleine Stories.
Das ihr voll die Guten seid
und das Böse bekämpft...
Ollie Schulz & der Hund Marie - Keine Zeit zu bluten

Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen, oder?

Aktuelle Beiträge

Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 04:57
John
A person essentially help to make seriously posts I...
Smithd912 (Gast) - 8. Sep, 01:12
Im glad I finally signed...
I am extremely inspired along with your writing talents...
http://www.mensolution.de (Gast) - 26. Sep, 03:36
To all whom it may concern...
An alle, die es angeht und an jene, die es interessiert...
Beko - 23. Okt, 20:49
"Everything's so blurry..."
"...and everyone's so fake." (Achtung: Langer Beitrag!) Es...
Beko - 21. Okt, 23:19

Bücherregal.



Stephen King
Es

Suche

 

Big Brother

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 21:16

Abgeschnackt.

Gefällt mir.
Gefällt mir.
Lone - 27. Mär, 23:56
Mein Freund, das Wrack.
Ein Songtext, der mich in vollster Konsequenz immer...
Lone - 22. Jul, 18:34
Inwiefern anders?
Gott, ich muss endlich mal nach Wien. Habe 'ner Freundin...
seaandsun - 2. Jun, 07:04
Ich kann mir nicht helfen,...
...irgendwie fühle ich mich an Pearl Jam erinnert...
pollon - 8. Apr, 04:28
In der Tat: Ohne Worte.
"Ich glaube an den friedlichen Protest und keine Tiere...
Lone - 24. Feb, 19:11
God damn it.
Der Kerl heißt ja "McClane" und nicht "McLane". :(
Lone - 21. Feb, 17:45
Heiliger Shice!
Lone - 21. Feb, 15:13
öööööhm?
Wie war das gedacht mit einem Beitrag wöchentlich?...
Lone - 25. Dez, 15:58


2 Geschichten
Abgebloggt!
Asphaltversager
Beko liest
Bücherregal.
Club Bizarre
Die Welt in Bildern
Fuel the hate
Gedankengebäude.
Gedankensudelei
Gesellschaftszimmer.
Heimat!
Homepage
Life in general
Lyrics
Musik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren