Sonntag, 16. Juli 2006

Inneres Feuer aus Wut und Verletzung.


Jenny (Gast) - 16. Jul, 22:59

Hui

Schönes Foto, ich mag sowas Melancholisches sehr :)

Barfuss - 17. Jul, 12:06



Für dich. damit du auch ordentlich im Selbstmitleid baden kannst.

Beko - 17. Jul, 12:13

Im Selbstmitleid baden?

Ich bitte Dich, Chef, da möge mal jemand meine Blogeinträge mit Deinen vergleichen.
Ich habe hier echte Lebensdepression zu bieten, das ist schon 'ne ganz andere Liga.
mathlan - 17. Jul, 16:12

Lebensdepression...

hin oder her... die Sonne scheint!!!!

Beko - 17. Jul, 16:44

So etwas kann auch nur von jemandem kommen, dessen Leben bunt ist.
Ach Faxen, ich mag das Bild halt.
Barfuss - 18. Jul, 08:38

Wer macht den hier sein Leben ständig grau? Selbst schuld. Dabei könntest du lauter tole Dinge machen: Kniffeln, dem Ex-Zivi mal ganz zügig nachtrgäglich zum Geburtstag gratulieren, mal nen Date zum Carcassonne-Daddeln klarmachen... Oder mal ansagen wann wir in Astfeld Pizza-Party feiern oder Paris rocken...
Slyrod - 18. Jul, 13:20

PAris

Ihh... die franzosen haben doch keine anständige Küche.
Das kann ich mir auch hinterm schuppen zusammensuchen *fG* ;)

Aber cacasonne, kniffeln und Pizza-Party hört sich gut an... ich glaub sowas veranstalte ich hier mal auch. 8)

Beko: i-wie bist du eine muse für mich.
Wenn ich schon allein das bild sehe fallen mir tausend verschiedene sachen ein.

Die besten grüße nach Hannover.

Ps. achja bräuchte mal deinen Rat/ Hilfe wenn du demnächst zeit hast.

Slyfer

Beko - 18. Jul, 20:34

Na bitte, ExZivi, was sagste nun? Ich inspiriere die Leute.

Kniffeln - Tu ich zur Zeit recht häufig ;)
Dem Ex-Zivi mal ganz zügig nachträglich zum Geburtstag gratulieren - siehe Blog.
Mal 'nen Date zum Carcassonne-Daddeln klarmachen - Ich habe das explizit in die Hände meines Zivis gelegt. Wenn er sich nicht drum kümmert, soll das nicht mein Problem sein. Hab zur Zeit genug um die Ohren, dass ich nicht immer Petra oder sonstwem hinterhertelefonieren kann.
Mal ansagen wann wir in Astfeld Pizza-Party feiern - Nächstes Wochenende (also letztes Juli-Wochenende) war grob angepeilt. Aber nur evtl.
...oderParis rocken. - Es gibt noch nichts Neues wegen der Arbeit. Und Du verstehst sicher, dass das erstmal vorgeht.

Aktuelle Beiträge

Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 04:57
John
A person essentially help to make seriously posts I...
Smithd912 (Gast) - 8. Sep, 01:12
Im glad I finally signed...
I am extremely inspired along with your writing talents...
http://www.mensolution.de (Gast) - 26. Sep, 03:36
To all whom it may concern...
An alle, die es angeht und an jene, die es interessiert...
Beko - 23. Okt, 20:49
"Everything's so blurry..."
"...and everyone's so fake." (Achtung: Langer Beitrag!) Es...
Beko - 21. Okt, 23:19

Bücherregal.



Stephen King
Es

Suche

 

Big Brother

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 21:16

Abgeschnackt.

Gefällt mir.
Gefällt mir.
Lone - 27. Mär, 23:56
Mein Freund, das Wrack.
Ein Songtext, der mich in vollster Konsequenz immer...
Lone - 22. Jul, 18:34
Inwiefern anders?
Gott, ich muss endlich mal nach Wien. Habe 'ner Freundin...
seaandsun - 2. Jun, 07:04
Ich kann mir nicht helfen,...
...irgendwie fühle ich mich an Pearl Jam erinnert...
pollon - 8. Apr, 04:28
In der Tat: Ohne Worte.
"Ich glaube an den friedlichen Protest und keine Tiere...
Lone - 24. Feb, 19:11
God damn it.
Der Kerl heißt ja "McClane" und nicht "McLane". :(
Lone - 21. Feb, 17:45
Heiliger Shice!
Lone - 21. Feb, 15:13
öööööhm?
Wie war das gedacht mit einem Beitrag wöchentlich?...
Lone - 25. Dez, 15:58


2 Geschichten
Abgebloggt!
Asphaltversager
Beko liest
Bücherregal.
Club Bizarre
Die Welt in Bildern
Fuel the hate
Gedankengebäude.
Gedankensudelei
Gesellschaftszimmer.
Heimat!
Homepage
Life in general
Lyrics
Musik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren