Mittwoch, 19. Juli 2006

Ich hätte es wissen müssen.

Ich habe einst - vor vielen Jahren - eine Art Tagebuch geführt. Gut, es war weniger ein Tagebuch im klassischen Sinn, schrieb ich doch nicht das nieder, was mir widerfuhr, sondern jenes, was mir so durch den Kopf schoss. Eines Tages - ich muss ca. 16 Jahre jung gewesen sein - schrieb ich (ungefährer Wortlaut): "Es ist nicht wichtig, Aufheben um das Sein zu machen. Die Menschen realisieren nicht, dass Du existierst. Wieso sollten sie davon erfahren, dass Du kommst oder gehst?"
Heute war quasi mein Abschied in der BT. Keine Pauken und Trompeten, die Fanfaren ließ ich daheim. Kleine Menschen haben keine großen Abgang, es liegt nicht in ihrem Wesen. Ich ging, einem Dieb gleichend, still und ohne viel Worte. Ein Händeschütteln, ein Schulterklopfen, eine ernstgemeinte Umarmung.
Kurt Cobain hat Euch belogen: Es ist nicht "better to burn out than to fade away."
Alles wird gut. Niemals geht man so ganz.


kat (Gast) - 19. Jul, 16:18

re

du hast zu viel eis gekauft. das eisfach ist voll!

Manfred (Gast) - 21. Jul, 21:42

Das war doch Neil Young..

... mit dem "It's better to burnout than to fade away"
Der Neil hat das zuerst gesungen. Ist vom rust never sleeps-Album.

My my, hey hey, rock and roll is here to stay...
hey hey, my my... rock 'n roll will never die.

Könnte ich mal wieder hören, fällt mir gerade ein.

Beko - 21. Jul, 21:53

Owned!

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen. Also den Song kenne ich, meine Freundin hört Neil Young, aber ich fühle mich nicht alt genug, ihn zu hören...
Naja, hat der Rocker wieder was gelernt.Aber Du darfst das auch ruhig wissen, Du bist ja älter als ich!

Aktuelle Beiträge

Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 04:57
John
A person essentially help to make seriously posts I...
Smithd912 (Gast) - 8. Sep, 01:12
Im glad I finally signed...
I am extremely inspired along with your writing talents...
http://www.mensolution.de (Gast) - 26. Sep, 03:36
To all whom it may concern...
An alle, die es angeht und an jene, die es interessiert...
Beko - 23. Okt, 20:49
"Everything's so blurry..."
"...and everyone's so fake." (Achtung: Langer Beitrag!) Es...
Beko - 21. Okt, 23:19

Bücherregal.



Stephen King
Es

Suche

 

Big Brother

Status

Online seit 6793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 21:16

Abgeschnackt.

Gefällt mir.
Gefällt mir.
Lone - 27. Mär, 23:56
Mein Freund, das Wrack.
Ein Songtext, der mich in vollster Konsequenz immer...
Lone - 22. Jul, 18:34
Inwiefern anders?
Gott, ich muss endlich mal nach Wien. Habe 'ner Freundin...
seaandsun - 2. Jun, 07:04
Ich kann mir nicht helfen,...
...irgendwie fühle ich mich an Pearl Jam erinnert...
pollon - 8. Apr, 04:28
In der Tat: Ohne Worte.
"Ich glaube an den friedlichen Protest und keine Tiere...
Lone - 24. Feb, 19:11
God damn it.
Der Kerl heißt ja "McClane" und nicht "McLane". :(
Lone - 21. Feb, 17:45
Heiliger Shice!
Lone - 21. Feb, 15:13
öööööhm?
Wie war das gedacht mit einem Beitrag wöchentlich?...
Lone - 25. Dez, 15:58


2 Geschichten
Abgebloggt!
Asphaltversager
Beko liest
Bücherregal.
Club Bizarre
Die Welt in Bildern
Fuel the hate
Gedankengebäude.
Gedankensudelei
Gesellschaftszimmer.
Heimat!
Homepage
Life in general
Lyrics
Musik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren