Sonntag, 6. August 2006

As happy as a man can be.

Man mag sagen: "Der Beko hat schon seit fast einer Woche nichts mehr geschrieben." "Der Blog ist tot! Der Blog ist tot!" mag sogar das eine oder andere Seelchen ausrufen.
Nun ja, was soll ich sagen, außer: Keine Zeit!
Mein Tag besteht aus essen, schlafen, trinken, Freundin (never mind the order), ab und zu dazwischen auch nochmal atmen. Ich war seit einer Woche nicht mehr zuhause, (außer schnell & sporadisch, um die Katzen zu füttern, den Briefkasten zu leeren, die Mails zu checken). Und es geht mir gut so.

Ja, falls ihr die Sonnenseite des Lebens sucht: Ihr findet sie bei mir. Neue tolle Tonträger, eine tolle Arbeit, eine noch tollere Freundin, die letzten acht Tage keine Rechnung im Briefkasten, die Fanta dank Kühlschrank wohltemperiert...herrlich!

Im Radio läuft irgendein Song, klingt nach Roxette. "I'm spending my time watching the sun go down" oder so wird da gesungen...keine Ahnung, wie der heißt.


Cappui - 6. Aug, 18:52

der song heißt "spending my time", war die vierte singleauskopplung aus "joyride"! kunstbanause!

Beko - 6. Aug, 19:12

Hm...

Naja, den Song selbst kannte ich ja (aus dem Radio), wusste jedoch nicht, wie er heißt, geschweige denn, welches Album. ;)
Ich danke dir für die Schließung dieser klaffenden Bildungslücke.
ankris (Gast) - 6. Aug, 23:50

was für ein schöner tribut!

Beko - 7. Aug, 00:08

*seufz*

Es braucht also schon solch einen Tribut, damit Du mal bei mir kommentierst?
ankris (Gast) - 7. Aug, 11:13

also lesen tu ich iiiimmer! und danach bin ich so sprachlos, da fallen comments schwer.. ;)
ich gelobe besserung!
Lone - 8. Aug, 18:05

Tja, und so hält sich in diesen Räumen immer irgendwie das Gleichgewicht. :p
Aber ich freu mich für dich, Dünner.

Aktuelle Beiträge

Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 04:57
John
A person essentially help to make seriously posts I...
Smithd912 (Gast) - 8. Sep, 01:12
Im glad I finally signed...
I am extremely inspired along with your writing talents...
http://www.mensolution.de (Gast) - 26. Sep, 03:36
To all whom it may concern...
An alle, die es angeht und an jene, die es interessiert...
Beko - 23. Okt, 20:49
"Everything's so blurry..."
"...and everyone's so fake." (Achtung: Langer Beitrag!) Es...
Beko - 21. Okt, 23:19

Bücherregal.



Stephen King
Es

Suche

 

Big Brother

Status

Online seit 6793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 21:16

Abgeschnackt.

Gefällt mir.
Gefällt mir.
Lone - 27. Mär, 23:56
Mein Freund, das Wrack.
Ein Songtext, der mich in vollster Konsequenz immer...
Lone - 22. Jul, 18:34
Inwiefern anders?
Gott, ich muss endlich mal nach Wien. Habe 'ner Freundin...
seaandsun - 2. Jun, 07:04
Ich kann mir nicht helfen,...
...irgendwie fühle ich mich an Pearl Jam erinnert...
pollon - 8. Apr, 04:28
In der Tat: Ohne Worte.
"Ich glaube an den friedlichen Protest und keine Tiere...
Lone - 24. Feb, 19:11
God damn it.
Der Kerl heißt ja "McClane" und nicht "McLane". :(
Lone - 21. Feb, 17:45
Heiliger Shice!
Lone - 21. Feb, 15:13
öööööhm?
Wie war das gedacht mit einem Beitrag wöchentlich?...
Lone - 25. Dez, 15:58


2 Geschichten
Abgebloggt!
Asphaltversager
Beko liest
Bücherregal.
Club Bizarre
Die Welt in Bildern
Fuel the hate
Gedankengebäude.
Gedankensudelei
Gesellschaftszimmer.
Heimat!
Homepage
Life in general
Lyrics
Musik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren