Donnerstag, 12. Oktober 2006

Neues vom Mixtaper II ("...und ich opfer Dir ein Lied")

"Deine Tür steht niemals offen, schmeiß noch ein paar Säcke nach.
Alle Felder liegen brach. Krähen kreisen über deinem Haus.
Und du sitzt drin und traust Dich nicht raus."

(Freunde der Nacht/Ruhe, "Das Ernte 23 Dankfest")

Neues vom Mixtaper. Diesesmal eine CD, im Grunde dreht sich alles hier um leichten Gitarrenpop, fein garniert durch ein paar Liedermacher. Ursprünglich sollte Niklas' "Panama" in der Akustikversion mit drauf, leider ist die Qualität von der mir vorhandenen Aufnahme nicht so fein.

»Schweigen ist mir Recht.«

Cover


»Schweigen ist mir Recht«
01Nikola SarcevicYou make my world go round
02Fliehende StürmeBandit
03Joint VentureHank starb an 'ner Überdosis Hasch
04Kings of ConvenienceWinning a battle, losing the war
05Rüdiger BierhorstIndiskret
06TocotronicIch habe Stimmen gehört (Akustik)
07Alanis MorissetteHead over feet (Acoustic)
08Silver JewsTennessee
09Muff PotterWir können auch anders (Unplugged)
10Fred TimmSchlecht im Bett
11The WeepiesWorld spins madly on
12Die SchrödersFrösche
13Bright EyesFirst day of my life
14Freunde der Nacht/RuheDas Ernte 23 Dankfest
15Judith HolofernesKamikazefliege
16BambixCocksucker
17Monsters of LiedermachingDer Wellensittich
18Death Cab for CutieI will follow you into the dark
19SpieltriebIn letzter Zeit
20Elliot SmithBetween the bars
21Sarah HarmerLeft & leaving (live)

Selbstverfreilich habe ich nichts gegen Kommentare und/oder Kritik...


Aktuelle Beiträge

Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 04:57
John
A person essentially help to make seriously posts I...
Smithd912 (Gast) - 8. Sep, 01:12
Im glad I finally signed...
I am extremely inspired along with your writing talents...
http://www.mensolution.de (Gast) - 26. Sep, 03:36
To all whom it may concern...
An alle, die es angeht und an jene, die es interessiert...
Beko - 23. Okt, 20:49
"Everything's so blurry..."
"...and everyone's so fake." (Achtung: Langer Beitrag!) Es...
Beko - 21. Okt, 23:19

Bücherregal.



Stephen King
Es

Suche

 

Big Brother

Status

Online seit 6779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 21:16

Abgeschnackt.

Gefällt mir.
Gefällt mir.
Lone - 27. Mär, 23:56
Mein Freund, das Wrack.
Ein Songtext, der mich in vollster Konsequenz immer...
Lone - 22. Jul, 18:34
Inwiefern anders?
Gott, ich muss endlich mal nach Wien. Habe 'ner Freundin...
seaandsun - 2. Jun, 07:04
Ich kann mir nicht helfen,...
...irgendwie fühle ich mich an Pearl Jam erinnert...
pollon - 8. Apr, 04:28
In der Tat: Ohne Worte.
"Ich glaube an den friedlichen Protest und keine Tiere...
Lone - 24. Feb, 19:11
God damn it.
Der Kerl heißt ja "McClane" und nicht "McLane". :(
Lone - 21. Feb, 17:45
Heiliger Shice!
Lone - 21. Feb, 15:13
öööööhm?
Wie war das gedacht mit einem Beitrag wöchentlich?...
Lone - 25. Dez, 15:58


2 Geschichten
Abgebloggt!
Asphaltversager
Beko liest
Bücherregal.
Club Bizarre
Die Welt in Bildern
Fuel the hate
Gedankengebäude.
Gedankensudelei
Gesellschaftszimmer.
Heimat!
Homepage
Life in general
Lyrics
Musik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren