Dienstag, 27. Dezember 2005

"Vom Versuch, das mit Würde zu schaffen..."

Gott verdamm's.
Für alle, die hier in den letzten Stunden reingeschaut haben, und sich wunderten, wieso sich hier alle paar Minuten mal Farbe, gesamtes Layout, Schriftgröße und all der Quark ändert: Ich versuche hier ein Meisterwerk zu schaffen. Naja gut. Wenn auch nicht Meisterwerk, so zumindest aber ein halbwegs annehmbares Blog. Wenn es den auch nur halbwegs so korrekt aussähe wie das vom Cappui, dann wäre ich mehr als zufrieden. Teufel...


Cappui - 27. Dez, 23:35

man hätte eigentlich minütlich screenshots erstellen sollen *gg*
aber ich fühle mich ob der erwähnung meines zufällig stylish aussehenden blogs natürlich geehrt!

Beko - 28. Dez, 01:09

Sheenscrots?

Ja, sicher, Screenshots wären sehr amüsant gewesen. Wie dem auch sei: Ich habe es geschafft und ich bin sehr zufrieden...jedenfalls solange, bis eine Forumsuserin bei uns merkt, dass ich ihr den Hintergrund geklaut habe... ;)

So soll es sein, so war's erdacht!

Glückselig und zufrieden grüßend,
BEKO
Cappui - 28. Dez, 10:22

haha, und ich habe gerade auf anhieb richtig geraten, von wem du den hintergrund geklaut hast... :-)
realykee - 28. Dez, 01:36

jaja ich teste dein Forum ...... die Welt ist rosaaaaaaaaaaaa

Kai (Gast) - 28. Dez, 12:22

HIlfe!

Was machst du nur Beko, das kann man sich ja gar nicht ansehn!
Also das mit der Würde ist wohl gescheitert! *fg*

Cappui - 28. Dez, 16:32

sagt derjenige, der seinen blog nicht präsentieren möchte...
Kai (Gast) - 28. Dez, 17:23

Such ihn doch, ist ganz einfach zu finden... einer jedenfalls :P

Und überhaupt, da kommt keine -für Frauen- typische Farbe drin vor ;)

Cappui - 28. Dez, 18:36

here we go again... was ist denn bitte eine für frauen typische farbe? und worin ist dies begründet?
KAi (Gast) - 28. Dez, 19:11

Also ich bin schon der MEinung das Pink, Lila, gelb aquamarin und ähnliche Farben eher für Frauen geeignet sind da sie ihre Femminine Seite extra betonen.

Gut es gibt immer ausnahmen!
Wenn du sowas gerne trägst bitte, es hält dich niemand davon ab ;)^^

Lone (Gast) - 29. Dez, 12:06

NUR GEIL !!!

Genau SO hab ich's mir vorgestellt! :D
Das ist wie bei meiner Omma seelig uffm Canapé.

Mörtel - 29. Dez, 13:35

Ich krieg Augenkrebs!

Da ist ja selbst das Styling meines Blogs Gold gegen. Und selbst bei dem habe ich morgens arge Bedenken ...
die safi - 29. Dez, 17:33

stylisch

also ich find das ja ma soooo geil, die farbe!! und die blumen da hinten erinnern an so alte tapete.... das sieht aus wie im kaffee burger, gute musik und stylische wände.... neeee schnieke, das hier! :)

Cappui - 29. Dez, 17:37

und mehr kommentare unter diesem beitrag als in meinem blog insgesamt... aber ich will ja nicht meckern!

Aktuelle Beiträge

Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 04:57
John
A person essentially help to make seriously posts I...
Smithd912 (Gast) - 8. Sep, 01:12
Im glad I finally signed...
I am extremely inspired along with your writing talents...
http://www.mensolution.de (Gast) - 26. Sep, 03:36
To all whom it may concern...
An alle, die es angeht und an jene, die es interessiert...
Beko - 23. Okt, 20:49
"Everything's so blurry..."
"...and everyone's so fake." (Achtung: Langer Beitrag!) Es...
Beko - 21. Okt, 23:19

Bücherregal.



Stephen King
Es

Suche

 

Big Brother

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 21:16

Abgeschnackt.

Gefällt mir.
Gefällt mir.
Lone - 27. Mär, 23:56
Mein Freund, das Wrack.
Ein Songtext, der mich in vollster Konsequenz immer...
Lone - 22. Jul, 18:34
Inwiefern anders?
Gott, ich muss endlich mal nach Wien. Habe 'ner Freundin...
seaandsun - 2. Jun, 07:04
Ich kann mir nicht helfen,...
...irgendwie fühle ich mich an Pearl Jam erinnert...
pollon - 8. Apr, 04:28
In der Tat: Ohne Worte.
"Ich glaube an den friedlichen Protest und keine Tiere...
Lone - 24. Feb, 19:11
God damn it.
Der Kerl heißt ja "McClane" und nicht "McLane". :(
Lone - 21. Feb, 17:45
Heiliger Shice!
Lone - 21. Feb, 15:13
öööööhm?
Wie war das gedacht mit einem Beitrag wöchentlich?...
Lone - 25. Dez, 15:58


2 Geschichten
Abgebloggt!
Asphaltversager
Beko liest
Bücherregal.
Club Bizarre
Die Welt in Bildern
Fuel the hate
Gedankengebäude.
Gedankensudelei
Gesellschaftszimmer.
Heimat!
Homepage
Life in general
Lyrics
Musik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren