Mittwoch, 29. August 2012

Es ist bald wieder gewohnt bewohnt.

Ach herjeh - so früh schon Besuch? Habe ich etwa die Tür nicht richtig verschlossen? Das gibt sicher Ärger vom werten Herrn. Nein, ich bin hier nicht die neue Besitzerin, sondern lediglich die Reinigungskraft - oh, ich bitte um Verzeihung: Die Raumpflegerin, wie man ja heute so sagt.
Schauense sich mal das ganze Kuddelmuddel hier an: Die ganzen schönen Blümchentapeten, alle abgerissen. Dafür ist jetzt hier so ein komisches Braun an den Wänden. Wennse mich fragen, schön ist das ja nicht, dieses Braun. Oder wie heißt das jetzt? Mocca oder Cappuccino oder so. Heutzutage nennse ja alles nach Lebensmitteln, nech? Und neue Fotos hat der werte Herr auch aufgehängt. Soso...

Ich sage Ihnen, das ist eine undankbare, kodderige Arbeit. Erst wurde ich angestellt, um hier alles sauber zu machen, dann hat der werte Herr alles zerfallen lassen und jetzt - wie aussem Nichts! - isser der Meinung, er macht hier mal wieder Rambazamba. Ha! Kuddelmuddel trifft's wohl besser! Wennse mal eben kurz zur Seite...ja?...dann kann ich hier mit dem Wischmob ein wenig...so...besser.

Ach, bevor ich es vergesse: Der werte Herr hinterließ einen Zettel. Nein, ich weiß nicht, was der werte Herr plant, aber vielleicht hilft ihnen diese kleine Notiz ja weiter?
Einen wunderschönen Mittwochabend, lieber LeserInnen1.
Ich möchte gar keine großen Worte verlieren: Der alte Neue ist da. Jaja, ist schon recht, ich spreche von mir. Ich würde gerne sagen: Ich plane Großes, aber das ist nicht der Fall. Nach drei, vier anderen Blogs hie und da bin ich nun wieder auf meinem alten, angestammten Platz. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zur Eröffnung reinschaut.

Bis dahin haltet die Ohren steif und lasst Euch vom Leben nicht ärgern - ich kümmere mich darum. Versprochen.

Untertänigst,
Beko

1Liebe LeserInnen? Ha! Bloggen ist so out wie Rollschuhfahren; wenn ich die Liste meiner Abonnements durchschaue (und jene meiner Abonnenten), dann bloggen davon, wie's aussieht, nur noch 20%. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie derzeit mit Anstupsen auf Facebook beschäftigt sind, bis es was Neues gibt.


seaandsuns - 30. Aug, 21:54

welcome back ;-)

Lone - 12. Sep, 21:02

Hihi... BLÜMCHENtapeten... :D

Aktuelle Beiträge

Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 04:57
John
A person essentially help to make seriously posts I...
Smithd912 (Gast) - 8. Sep, 01:12
Im glad I finally signed...
I am extremely inspired along with your writing talents...
http://www.mensolution.de (Gast) - 26. Sep, 03:36
To all whom it may concern...
An alle, die es angeht und an jene, die es interessiert...
Beko - 23. Okt, 20:49
"Everything's so blurry..."
"...and everyone's so fake." (Achtung: Langer Beitrag!) Es...
Beko - 21. Okt, 23:19

Bücherregal.



Stephen King
Es

Suche

 

Big Brother

Status

Online seit 6779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 21:16

Abgeschnackt.

Gefällt mir.
Gefällt mir.
Lone - 27. Mär, 23:56
Mein Freund, das Wrack.
Ein Songtext, der mich in vollster Konsequenz immer...
Lone - 22. Jul, 18:34
Inwiefern anders?
Gott, ich muss endlich mal nach Wien. Habe 'ner Freundin...
seaandsun - 2. Jun, 07:04
Ich kann mir nicht helfen,...
...irgendwie fühle ich mich an Pearl Jam erinnert...
pollon - 8. Apr, 04:28
In der Tat: Ohne Worte.
"Ich glaube an den friedlichen Protest und keine Tiere...
Lone - 24. Feb, 19:11
God damn it.
Der Kerl heißt ja "McClane" und nicht "McLane". :(
Lone - 21. Feb, 17:45
Heiliger Shice!
Lone - 21. Feb, 15:13
öööööhm?
Wie war das gedacht mit einem Beitrag wöchentlich?...
Lone - 25. Dez, 15:58


2 Geschichten
Abgebloggt!
Asphaltversager
Beko liest
Bücherregal.
Club Bizarre
Die Welt in Bildern
Fuel the hate
Gedankengebäude.
Gedankensudelei
Gesellschaftszimmer.
Heimat!
Homepage
Life in general
Lyrics
Musik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren