Samstag, 20. Mai 2006

"This one is dedicated to all the ravers in the nation..."

...wer kennt sie nicht, diese berühmten Worte, mit denen Dune vor vielen, vielen Jahren ihren Smasher "Hardcore Vibes" eröffneten?

YouTube is' ein Paradies für Videoclipklassiker!

U96 - Das Boot
RMB - Spring
Love Message - Love Message
Dune - Keep the secret (warum kennt keine Sau diesen Song?)
Dune - Million miles from home
E-Rotic - Sex on the phone
Urban Cookie Collective - The key, the secret
2Unlimited - No limit
Snap! - The power
Snap! - Rhythm is a dancer
Captain Jack - Drill Instructor (Haha! Die wurden damals doch sicher von der US Army gesponsort)

Warum gibt's da nicht Church of House von Perplexer?


Slyrod - 20. Mai, 16:24

hä?!

Natürlich kennt man Dune -keep the secret !!!

wie kommste denn darauf ???

Beko - 20. Mai, 16:28

Einige / manche / ganz viele / ein paar Leute kennen das nicht, wie's mit scheint. Zumindest aus den Konversationen, die ich Zeit meines Lebens führte.
Cappui - 21. Mai, 13:20

ich hab den song verdrängt! das war aus der zeit, wo dune ohne verena (?, hieß die so) nur noch ein schatten ihrer selbst waren...
Beko - 21. Mai, 13:30

Ja, Verena.
Du hast Recht, danach kam nichts wirkliches mehr, aber Keep the secret fand ich immer irgendwie klasse.
ksf (Gast) - 20. Mai, 22:37

schön.... schön.... einfach nur schön....








soooo schön....

realykee - 21. Mai, 01:01

Boah, da öffnet sich ja das Herzmeiner Jugend... :-)

würde ma sagen, die die Songs nicht kennen, haben anscheinend damals nicht viel von Musik mitbekommen ........


the spring is my love,
there is a spring rezzling in the trees,
felt my heart was delighted, rebirth of all kind,
scenerys which will fill my soul,
it will tranqually last forever in my mind

the wind, the birds, the love, the air,
the breeze, the June, the spring in me
the wind, the birds, the love, the air,
the breeze, the June, the love in me

SOMMER 1996.... schööööööööööööönnnnnnnn
Butzzze - 21. Mai, 03:56

Hier fehlt mir ganz klar das ein oder andere Lied von Das Modul, Blümchen oder Scooter. ;)

Beko - 21. Mai, 12:52

So siehts's aus, aber von Das Modul gabs keine Videos da. Naja, Scooter hab ich dreisterweise weggelassen, weil ich mich für keinen Song entschließen konnte.

Und Blümchen? Da hab ich mir 'n paar Videos für 'nen eigenen Eintrag gesichert Kennst mich doch.
Format_C - 21. Mai, 12:05

hehe sehr geil

aber wie konntest du nur dieses meisterstück vergessen?

http://www.youtube.com/watch?v=debz6hbslpE


Beko - 21. Mai, 12:53

Yeah, Technohead. Was für'n kranker Song, was für'n kranker Clip. I like it.
Miaka - 21. Mai, 13:26

ich hab mich grad durch die e-rotic videos geklickt... brrrrrr.
und no limits war meine erste single die ich gekauft hab... das waren noch zeiten..

Beko - 21. Mai, 13:32

Ja, 2Unlimited hatten was drauf, damals.
Und im Ernst: Die E-Rotic Videoclips fanden wir damals schon ziemlich geil, als 13jährige.
Heute sind sie lächerlich, allenfalls amüsant.
Cappui - 22. Mai, 08:35

also neeee... "no limits" hieß das album, die single hieß "no limit"! ich fand aber das "get ready!" album besser...
Beko - 22. Mai, 22:18

Stimmt, cappui. Hab ich natürlich auch schon korrigiert.
Ich hatte das Album damals auf Kassette. Ja, damals erschienen Alben auch noch auf MCs... :)

Aktuelle Beiträge

Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 04:57
John
A person essentially help to make seriously posts I...
Smithd912 (Gast) - 8. Sep, 01:12
Im glad I finally signed...
I am extremely inspired along with your writing talents...
http://www.mensolution.de (Gast) - 26. Sep, 03:36
To all whom it may concern...
An alle, die es angeht und an jene, die es interessiert...
Beko - 23. Okt, 20:49
"Everything's so blurry..."
"...and everyone's so fake." (Achtung: Langer Beitrag!) Es...
Beko - 21. Okt, 23:19

Bücherregal.



Stephen King
Es

Suche

 

Big Brother

Status

Online seit 6779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 21:16

Abgeschnackt.

Gefällt mir.
Gefällt mir.
Lone - 27. Mär, 23:56
Mein Freund, das Wrack.
Ein Songtext, der mich in vollster Konsequenz immer...
Lone - 22. Jul, 18:34
Inwiefern anders?
Gott, ich muss endlich mal nach Wien. Habe 'ner Freundin...
seaandsun - 2. Jun, 07:04
Ich kann mir nicht helfen,...
...irgendwie fühle ich mich an Pearl Jam erinnert...
pollon - 8. Apr, 04:28
In der Tat: Ohne Worte.
"Ich glaube an den friedlichen Protest und keine Tiere...
Lone - 24. Feb, 19:11
God damn it.
Der Kerl heißt ja "McClane" und nicht "McLane". :(
Lone - 21. Feb, 17:45
Heiliger Shice!
Lone - 21. Feb, 15:13
öööööhm?
Wie war das gedacht mit einem Beitrag wöchentlich?...
Lone - 25. Dez, 15:58


2 Geschichten
Abgebloggt!
Asphaltversager
Beko liest
Bücherregal.
Club Bizarre
Die Welt in Bildern
Fuel the hate
Gedankengebäude.
Gedankensudelei
Gesellschaftszimmer.
Heimat!
Homepage
Life in general
Lyrics
Musik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren