Samstag, 1. Juli 2006

Hurricane over Scheessel II ("Beko, du alte Rocksau!")

Der zweite Tag in Scheessel begann da, wo der erste endete: Im Zelt. Als ich aufstand, das Zelt öffnete und den Kopf gen Himmel reckte, musste ich feststellen, dass alle anderen schon wach und am Saufen Trinken waren. Selbst Butzzze und Flint, die ja morgens um vier noch durch die Gegend zogen, waren schon wach (Verdammt, ich glaub ich verwechsel das mit Sonntag morgen, kann das sein?)
Als erstes ging's zu den Duschen. Scheiß auf Anstellen, dank Vordrängeln mussten wir nur 'ne Dreiviertelstunde warten, bis wir drankamen. So blitzesauber fühlte man sich gleich wie ein Neugeborenes. Nur leider hielt das nicht lange an, schon nach ner halben Stunde sah man wieder aus wie Harry. Dann machte ich mich auf zu C5, auf der Suche nach Annes Zelt. Schließlich hat sie mir Käse vom Grill versprochen. Leider fand ich zwar C5, nicht aber Annes Zelt. Ärgerlisch.
Danach stand allgemeines Treffen mit Lea und Steffi auf dem Festivalgelände an, schließlich wollte man Skin sehen. Yeeehaw, sie war genauso großartig wie auf Platte. Leider kam's nicht ganz an alte Skunk Anansie-Zeiten ran (Steffi sah und sieht das wohl anders), aber es war schon was geil. Danach sind Lea und Steffi wieder von dannen gezogen und ich bekam die Chance, mich mit Uwe (jaaawoll: Der Uwe) zu treffen. Beweisfoto!
Danach hieß es für mich: Relaxt in der Sonne liegen und den berauschenden Klängen von The Kooks lauschen. Nach den Kooks ging ich mit Steffi erstmal in die Stadt, ein bisschen einkaufen, da ich kein gesteigertes Interesse am überfüllten Deutschlandspiel hatte und Nada Surf ja nun doch nicht spielen sollten. In Scheessel gab's Begegnungen der dritten Art (ein bekiffter Typ versuchte uns den Weg zur Eisdiele zu erklären), ein dickes Eis und ein sauberes Klo. Gerade letzteres ließ mein Herz höher schlagen. Nie war ich so glücklich, und die Freude darüber hielt noch viele Stunden an. Gott, war das herrlich!
Selbstverständlich waren wir rechtzeitig zu Death Cab for Cutie zurück, die für mich zweitbeste Band des Festivals. Junge, war ich begeistert. Zwar fehlte das nahezu gottesgleiche Brothers on a hotel bed (ok, ich sehe es ein, es ist nicht allzusehr festivalgeeignet), aber dafür war der Rest bombig. Schnell stolperte ich zum Merch-Stand, um mir ein Death Cab Shirt zu kaufen. Damit war der Tag eigentlich auch für mich erledigt, es sollten keine weiteren interessanten oder relevanten Bands spielen. Abends ging man aus Langeweile noch zu Element of Crime. Sie waren zwar bei weitem nicht so schlimm wie auf Platte, aber überzeugen konnten sie mich kaum. Steffi hingegen fand sie großartig (und hat sich mittlerweile auch schon zwei Tonträger derer zugelegt ). Naja, ein chilliger Abend und Ausklang halt, zu dem hier und dort auch offensichtlich die eine oder andere Tüte gebaut wurde. Anschließend spielen noch die unglaublich gehypten Sigur Rós, aber ich konnte - wie mir im Vorfeld schon klar war - nichts damit anfangen. Wie spricht man den Bandnamen eigentlich aus?


Butzzze - 2. Jul, 15:03

Selbst Butzzze und Flint, die ja morgens um vier noch durch die Gegend zogen, waren schon wach (Verdammt, ich glaub ich verwechsel das mit Sonntag morgen, kann das sein?)

Ne, das verwechselst du nicht, doch es waren Steffen, Kai und ich, die bis 6 Uhr morgens unterwegs waren und um 10 Uhr schon wieder ne Kanne am Hals hatten! :-D

Format_C - 2. Jul, 22:48

klasse, bei so einem review bekomme sogar ich bock auf...
...rock


^^

ankris (Gast) - 10. Jul, 21:13

death cab :) schön, schön!
ich war vor ein paar monaten auf ihrem konzert und hinterher auch riesig begeistert.

Aktuelle Beiträge

Cerita seks dewasa Cerita...
Cerita seks dewasa Cerita Sex Tante Cerita Dewasa Pemerkosaan Cerita...
Cerita Sex Terbaru (Gast) - 9. Sep, 04:57
John
A person essentially help to make seriously posts I...
Smithd912 (Gast) - 8. Sep, 01:12
Im glad I finally signed...
I am extremely inspired along with your writing talents...
http://www.mensolution.de (Gast) - 26. Sep, 03:36
To all whom it may concern...
An alle, die es angeht und an jene, die es interessiert...
Beko - 23. Okt, 20:49
"Everything's so blurry..."
"...and everyone's so fake." (Achtung: Langer Beitrag!) Es...
Beko - 21. Okt, 23:19

Bücherregal.



Stephen King
Es

Suche

 

Big Brother

Status

Online seit 6779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 21:16

Abgeschnackt.

Gefällt mir.
Gefällt mir.
Lone - 27. Mär, 23:56
Mein Freund, das Wrack.
Ein Songtext, der mich in vollster Konsequenz immer...
Lone - 22. Jul, 18:34
Inwiefern anders?
Gott, ich muss endlich mal nach Wien. Habe 'ner Freundin...
seaandsun - 2. Jun, 07:04
Ich kann mir nicht helfen,...
...irgendwie fühle ich mich an Pearl Jam erinnert...
pollon - 8. Apr, 04:28
In der Tat: Ohne Worte.
"Ich glaube an den friedlichen Protest und keine Tiere...
Lone - 24. Feb, 19:11
God damn it.
Der Kerl heißt ja "McClane" und nicht "McLane". :(
Lone - 21. Feb, 17:45
Heiliger Shice!
Lone - 21. Feb, 15:13
öööööhm?
Wie war das gedacht mit einem Beitrag wöchentlich?...
Lone - 25. Dez, 15:58


2 Geschichten
Abgebloggt!
Asphaltversager
Beko liest
Bücherregal.
Club Bizarre
Die Welt in Bildern
Fuel the hate
Gedankengebäude.
Gedankensudelei
Gesellschaftszimmer.
Heimat!
Homepage
Life in general
Lyrics
Musik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren